Gartner Landing Page

6 JAHRE LEADER

2021 Gartner® Magic Quadrant™ für verteilte Dateisysteme und Objektspeicher

Füllen Sie das Formular aus, um Ihren Bericht abzurufen

Wir stellen uns den Herausforderungen für Ihre Daten

Kunden entscheiden sich für Scality, weil sie uns bei der Lösung anspruchsvoller Aufgaben in ihren Speicherumgebungen vertrauen. Ganz gleich, ob Sie ein massives Wachstum unstrukturierter Daten bewältigen, Daten an verschiedenen Standorten vereinheitlichen oder aber Ihre Anwendungen modernisieren wollen - wir können Ihnen helfen.

Erfahren Sie, warum Gartner Scality 6 Jahre in Folge als "Leader" ausgezeichnet hat

Einheitliche Datenverwaltung
Die einzige skalierbare Hybrid-Cloud-Datenspeicherlösung mit Datei- und Objektspeicher in einer Plattform
Verbesserter Schutz der Daten vor Ransomware
Verwaltung großer Datenmengen über verteilte Standorte hinweg
Ausgezeichnet bewertete Dienstleistungen
Ausgezeichnete Kundenbetreuung vor und nach dem Verkauf
Gartner Peer Insights Logo
  • Scality: ​​Ein Unternehmen, das seinen Kunden zuhört

    Storage-Architekt in der Finanzbranche
  • Wenn Sie niedrige Kosten, hohe Kapazität und starken Datenschutz anstreben, ist Scality eine gute Wahl.

    Scality-Kunde aus der Kommunikationsbranche
  • Scality ist mehr als ein Softwareunternehmen, es ist wie eine große Familie. Scality optimiert die Plattform beständig und strebt nach Best Practice-Lösungen, um die Betriebsqualität fortwährend zu verbessern

    IT Manager in Service Industry
  • Scality RING erfüllt alle unsere Anforderungen, und mehr darüber hinaus

    Stellvertretender Direktor für Digitales in der Öffentlichen Verwaltung
  • mühelose Bereitstellung und einfache Nutzung

    Senior Associate Auditor in der Finanzbranche

Entdecken Sie, was Scality 6 Jahre in Folge zum Leader im Gartner Magic Quadrant macht

Wir glauben, dass Gartner der Goldstandard für die Bewertung von IT-Anbietern ist. Der Magic Quadrant gibt einen guten Einblick in unser Werteversprechen, unser Geschäft sowie unsere Produktqualität.

Gartner verwendet viele Metriken und Maßstäbe zur Bewertung von Anbietern, aber die beiden wichtigsten Kriterien sind: Marktpräsenz und Vollständigkeit der Vision.

Die wichtige Frage ist, was sich hinter dieser Auszeichnung verbirgt, und weshalb sie für Scalitys Kunden relevant ist. Wir glauben, dass unsere Kunden dadurch eine Bestätigung seitens Dritter erhalten und dadurch das Vertrauen in die Technologie-Investitionen gestärkt wird, die sie mit uns tätigen. Es ist auch eine Möglichkeit, Stärken und Schwächen verschiedener Anbieter zu verstehen sowie eine Orientierung für die Zukunft zu erhalten.

Lesen Sie in seinem jüngsten Blog, was unser CMO, Paul Speciale, über unsere führende Vision und unsere Fähigkeit der Zukunftsgestaltung zu sagen hat.

Gartner Magic Quadrant for Distributed File Systems and Object Storage, von Julia Palmer, Jerry Rozeman, Chandra Mukhyala, Jeff Vogel.  Veröffentlicht am 1. Oktober 2021. Gartner und Magic Quadrant sind eingetragene Marken von Gartner, Inc. und/oder seinen Tochtergesellschaften in den USA und international, und werden hier mit Genehmigung verwendet.  Alle Rechte vorbehalten.

Gartner unterstützt keine der in seinen Forschungspublikationen dargestellten Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen und rät Technologieanwendern nicht, nur die Anbieter mit den höchsten Bewertungen oder anderen Bezeichnungen auszuwählen. Die Forschungspublikationen von Gartner geben die Meinungen der Forschungsorganisation von Gartner wieder und sollten nicht als Tatsachenbehauptungen ausgelegt werden. Gartner lehnt jede ausdrückliche oder stillschweigende Gewährleistung in Bezug auf diese Studie ab, einschließlich jeglicher Gewährleistung der Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck.

Das GARTNER PEER INSIGHTS-Logo ist eine Marke und Dienstleistungsmarke von Gartner, Inc. und/oder seinen Tochtergesellschaften und wird hier mit Genehmigung verwendet. Alle Rechte vorbehalten. Gartner Peer Insights-Bewertungen stellen die subjektiven Meinungen einzelner End-User auf der Grundlage ihrer eigenen Erfahrungen dar, und repräsentieren nicht die Ansichten von Gartner und seinen Tochtergesellschaften.

Die Grafik wurde von Gartner, Inc. als Teil eines größeren Forschungsdokuments veröffentlicht und sollte im Kontext des gesamten Dokuments bewertet werden.  Das Gartner-Dokument ist auf Anfrage bei Scality erhältlich.

 

 

  • Der Erwerb von Lösungen auf Enterprise-Niveau zur Bewältigung der Datenflut ist keine einfache Aufgabe. Holen Sie sich Rat von anderen, die es bereits geschafft haben! Lesen Sie das Feedback unserer Kunden auf Gartner Peer Insights, und erfahren Sie, warum wir zum Gartner Peer Insights 2021 Customer's Choice Winner ernannt wurden

    Peer-Einblick

Gartner Landing Page

6 YEARS A LEADER

2021 Gartner® Magic Quadrant™ for distributed file systems and object storage

Complete the form to access your report

Meeting your data challenge head-on

Customers choose Scality because they trust us to solve the most demanding data environments.  Whether you are managing massive growth of unstructured data, unifying data in multiple locations, or modernizing your applications, we can help.

Learn why Gartner named Scality a Leader 6 years in a row

Unified data management
The only scale-out, hybrid-cloud data storage solution with both file and object storage in one platform
Enhanced data protection from ransomware
Large-scale data managed across distributed geographies
Highly rated services
Excellent customer support pre and post-sale
Gartner Peer Insights Logo
  • Scality: A company that listens to their customers

    Storage Architect in the Finance Industry
  • If you want low cost, high capacity and strong data protection, Scality is a good choice

    Scality Customer in the Communications Industry
  • More than a software company, Scality is like a big family. They are always taking care of the platform and looking for best practices so that the operational quality is better

    IT Manager in Service Industry
  • Scality RING is meeting all our needs and more

    Associate Director of Digital in the Government Industry
  • Effortless deployment and very easy to use

    Senior Associate Auditor in the Finance Industry

Discover what makes Scality a Leader in Gartner Magic Quadrant 6 years running

We believe Gartner is a gold standard for IT vendor evaluation. The Magic Quadrant is a deep dive into our value proposition, business and product health.

Gartner uses many metrics and measures to evaluate vendors, but the two primary criteria are: Ability to Execute and Completeness of Vision

The important question is what’s behind this progress and why it matters for Scality customers. We believe that it provides our customers with third-party validation and confidence in the technology investments they’re making with us. It’s also a way to understand different vendors’ strengths and weaknesses and gain guidance for the future.

Read more about what our Chief Product Officer, Paul Speciale has to say about our leading vision and ability to execute into the future in his latest blog.

Gartner Magic Quadrant for Distributed File Systems and Object Storage, by Julia Palmer, Jerry Rozeman, Chandra Mukhyala, Jeff Vogel.  Published October 1, 2021. Gartner and Magic Quadrant are registered trademarks of Gartner, Inc. and/or its affiliates in the U.S. and internationally and are used herein with permission.  All rights reserved.

Gartner does not endorse any vendor, product or service depicted in its research publications, and does not advise technology users to select only those vendors with the highest ratings or other designation. Gartner research publications consist of the opinions of Gartner’s research organization and should not be construed as statements of fact. Gartner disclaims all warranties, express or implied, with respect to this research, including any warranties of merchantability or fitness for a particular purpose. 

The GARTNER PEER INSIGHTS Logo is a trademark and service mark of Gartner, Inc. and/or its affiliates and is used herein with permission. All rights reserved. Gartner Peer Insights reviews constitute the subjective opinions of individual end-users based on their own experiences and do not represent the views of Gartner and its affiliates.

The graphic was published by Gartner, Inc. as part of a larger research document and should be evaluated in the context of the entire document.  The Gartner document is available upon request from Scality.