18 Januar 2038

Scality wird als HPE Storage Momentum Partner of the Year ausgezeichnet

Deutschland

Der jährlich verliehene Preis zeichnet Partner im ganzen Ecosystem für ihr Engagement und ihre Innovation aus

München, Deutschland – 22. Juni 2021: Scality wurde von Hewlett Packard Enterprise (HPE) zum Storage Momentum Partner of the Year 2021 gekürt. Die Preisverleihung fand im Rahmen des jährlichen Discover-Kundenevents von HPE statt. Der HPE Partner of the Year Award 2021 zeichnet Partner im gesamten Ecosystem für herausragendes Engagement in Sachen Customer Excellence, Leistung, Innovation und für die Fähigkeit aus, transformative Geschäftsergebnisse für gemeinsame Kunden zu erzielen.

Scality ist ein führender Anbieter für die software-definierte Datei- und Objektspeicherung und nahtlose Datenverwaltung in Rechenzentren von Unternehmen oder Dienstleistern. Das Unternehmen bietet Lösungen für On-Premise Umgebungen, für die hybride Cloud-Speicherung und Datenverwaltung – vom Edge bis in die Cloud – sowie mit Amazon S3, Google und Azure Cloud kompatible Lösungen. Scality konzentriert sich auf Software-Lösungen für die Cloud-Datenorchestrierung und adressiert damit die größten Herausforderungen der digitalen Welt durch verteilte Speicherung von unbegrenzten Datenmengen. Die skalierbaren Lösungen bieten die bestmögliche Daten-Durabilität mit maximaler Freiheit in Bezug auf Cloud-Konzepte ohne Vendor-Lock-in, sowie die Möglichkeit, die Gesamtbetriebskosten unserer Kunden dramatisch zu senken.

• „Im letzten Jahr konnte ich beobachten, wie die HPE-Partner über alle Erwartungen hinausgingen. Ich bin sehr stolz, dieses Engagement auch auszeichnen zu können. Als Channel-orientiertes Unternehmen ist HPE bestrebt, seine Partner mit den branchenweit besten Innovationen, Initiativen und Fachkenntnissen zu unterstützen, um die Differenzierung zu fördern und unseren gemeinsamen Kunden bessere Ergebnisse zu liefern. Wir freuen uns über die kontinuierlich starke Partnerschaft, die es uns ermöglicht, zusammenzuarbeiten und gemeinsam zu wachsen, während wir gleichzeitig einen neuen Standard für unseren gemeinsamen Erfolg setzen.“

George Hope Worldwide Head of Partner Sales, HPE
  • “Cloud-native applications are fundamentally transforming IT culture and how IT resources are deployed and consumed, specifically as it relates to the underlying data infrastructure. We’re proud to be working with HPE to deliver the object storage solution that meets the needs of this cloud-native era. This acknowledgement from HPE is an honor.”

Jerome Lecat CEO, Scality

Mit Scality® können Unternehmen ihr Datenmanagement vereinheitlichen, egal wo sich die Daten befinden – von Edge über Core-Umgebungen bis zur Cloud. Unsere marktführende File- und Object Storage-Software wurde entwickelt, um Daten On-Premise sowie in Hybrid- und Multi-Cloud-Umgebungen jederzeit verfügbar bereitzustellen. Der moderne Ansatz von Scality RING und ARTESCA zur Verwaltung von Daten im gesamten Unternehmen beschleunigt Business Insights für fundierte Entscheidungen ohne Einschränkungen. Um in einer datengetriebenen Welt wettbewerbsfähig zu bleiben, setzen IT- Entscheider und Anwendungsentwickler auf langfristige Investitionen in Scality zum Aufbau zukunftsweisender und anpassungsfähiger Lösungen. Scality ist seit Jahren anerkannter Martkführer durch Gartner und IDC. Folgen Sie uns über @scality und LinkedIn. Besuchen Sie www.scality.com oder abonnieren Sie unseren Firmenblog.